Kraftstoffverbrauch Toyota Hilux GR SPORT: 3-Türer, 2,8-l-Dieselmotor 150 kW (204 PS), 6-Gang-Automatikgetriebe, Kurzstrecke (niedrig) 11,3 l/100 km, Stadtrand (mittel) 9,2 l/100 km, Landstraße (hoch) 8,3 l/100 km, Autobahn (Höchstwert) 9,9 l/100 km, kombiniert 9,5 l/100 km, CO2-Emissionen kombiniert 248 g/km (Werte gemäß WLTP-Prüfverfahren)

Pick-up-Power

Seit 1968 steht er für robuste Ausdauer. Jetzt hat er noch mehr Attitüde: der neue Hilux GR SPORT.

Kompromisslose Performance. Das neue Spitzenmodell des Hilux Pick-up Programms ist ab sofort zu Preisen ab 60.000 Euro bestellbar. Dank des von TOYOTA GAZOO Racing inspirierten Designs, ist der Toyota Hilux GR SPORT ein echter Hingucker – mit schwarzem Kühlergrill, dem markanten Toyota Schriftzug, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen in Schwarz sowie schwarzen Kotflügelverbreiterungen. Angetrieben wird der GR Hilux von einem leistungsstarken 2,8-Liter-Motor. Seine 150 kW (204 PS) und 500 Nm Drehmoment werden über eine Sechsgangautomatik an die vier Räder geleitet. Dank der Power im unteren Drehzahlbereich steht das Drehmoment immer dann zur Verfügung, wenn es gebraucht wird. Ausschließlich als Doppelkabine erhältlich, bewahrt der GR SPORT seine beeindruckende Ladekapazität: Er trägt eine Tonne Nutzlast und zieht bis zu 3,5 Tonnen schwere gebremste Anhänger. Pick-up-Power für jedes Abenteuer.

Erfahren Sie mehr zum Modell: toyota.de/hilux

FacebookLinkedInWhatsApp
20. Juli 2022